HOLLYWORLD-NEWS | HOLLYWORLD-STORY | HOLLYWORLD-PICS | PROFIL | GÄSTEBUCH | LINKS | KONTAKT | HOME
 

Peter Risavy

Leider ist es mal wieder zur traurigen Gewissheit geworden, wie endlich das Leben ist.
Am Sonntag, den 23.1.2011, verstarb mein lieber und treuer Freund und Kollege Peter Risavy.
[weiter...]

Claudia Cane Band bei AC/DC als Support!

Angus und seine Jungs waren bei ihren Konzerten 2001 von ihrer Support Gruppe Claudia Cane & Band so begeistert, dass sie sie auch für die nächste Tournee engagierten. Nun ist es wieder soweit - AC/DC rocken die Lande und natürlich dürfen da auch Rockröhre Claudia Cane und ihre charismatischen Musiker nicht fehlen. [weiter...]

BREAKING NEWS !!

Für alle, die sich im Laufe der letzten drei Jahre mit meinem Baby BOOGIE STUFF angefreundet haben, sei es auf Tonträger, live oder auf dieser Website, gibt es Neuigkeiten. Boogie Stuff ist im zarten Alter von 20 Jahren aus dem Leben geschieden und firmiert ab sofort unter dem neuen Logo X4DANGER. [weiter...]

HOLLYWORLD GASTRO TIPPS

Diese kleine neue Rubrik soll dazu beitragen, von Zeit zu Zeit gefundenes kulinarisches Kleinod vor dem Aussterben zu bewahren ... [weiter...]

T.TURNER BAND

Coverbands gibt es wie Sand am Meer, egal welcher Stilistik und ungeachtet aller Genres.
Hier aber kommt die ultimative und einzigartige T.TURNER BAND !!
Ein repräsentativer Querschnitt des Lebenswerkes von Tina Turner, der Grande Dame des Rhythm´n´Blues, Rock´n´Roll und Soul.

Die mitreissende 90-minütige Show wird präsentiert von der faszinierenden Frontfrau Claudia Cane, bekannt unter anderem durch den Soundtrack zur SAT 1-Serie "Die rote Meile" und einer exquisit ausgesuchten Live-Band, für die Playback ein Fremdwort und lebendige Perfomance das A und O ist. Professionelle Tänzerinnen runden das Gesamtbild mit stimmungsvollen Auftritten ab.

Ob Firmenevents, Stadtfeste, Open Air-Festivals oder private Veranstaltungen, die T.TURNER BAND ist der Garant für ein unvergessliches Konzerterlebnis. [weiter...]

Download Band-Info (pdf)
Dates

BRUNOROCK

Südtirol lässt grüssen...
Der Sänger und Songwriter Bruno Kraler zählt in Italien schon längst zu den Top-Acts der Rockszene.

Ein weit gefächertes Spektrum von kräftigen Rock-Titeln bis hin zu gefühlvollen Balladen, teils in englischer, teils in italienischer Sprache, lässt BRUNOROCK zu einem Live-Erlebnis der besonderen Art werden.
Fulminante Auftritte wie unter anderem auf dem Venice-Rock-Festival bei Venedig machen deutlich: diese Band wird sich auch in Deutschland in Kürze eine grosse Fangemeinde erspielen.

Eine Live-Dokumentation auf CD ist am Start. [weiter...]



BREAKING NEWS !!
X4DANGER
 

Live-CD von Brunorock am Start...
 

 
© 2008 hollyworld-music.de