HOLLYWORLD-NEWS | HOLLYWORLD-STORY | HOLLYWORLD-PICS | PROFIL | GÄSTEBUCH | LINKS | KONTAKT | HOME
 
PROFIL

Name: Holger Schulten

Nickname: Holly (entspringt der Zusammenarbeit mit anglo-amerikanischen Crews)

geboren: 09.01.1956 in München

Sternzeichen: Steinbock (chinesich: "Rampensau")

Instrument: Bass

Lieblingsgetränk: Latte Macchiato, Espresso, Averna, stilles Wasser



Lieblingsgericht:
Spaghetti aglio e olio, chinesisch (mit viel Curry und Ingwer), Sushi



Lieblingslektüre:
bin weitsichtig, die Brille nervt, aber Tagespresse muss sein



Lieblingsfilm:
Spinal Tap, Amadeus



Lieblingssong:
"The Show Must Go On" (Queen)

Lieblingsalbum:
"Venus and Mars" (Wings)



Lieblingsinterpret: kein bestimmter, Spektrum ist weit gefächert

Lieblingsbassist: David Hungate (ex-Toto)



Erstes Konzert: Rory Gallagher im Schwabinger Bräu, München 1972

Bestes Konzert: AC/DC im Zirkus Krone, München 2003

Was ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, menschliche Nähe, Liebe, Individualität

Was mich krank macht: Arroganz, Ignoranz und Sänger, die in der Kirche besser aufgehoben wären (es lebe die Wanderpredigt - best regards, Mr. Bono)
Kollegen, die IMMER auf der Gästeliste stehen müssen

Gute Eigenschaften: mentale Stärke, ich bin ein Steh-auf-Männchen

Schlechte Eigenschaften: bin manchmal zu sturköpfig

Wichtigste Begegnung: mein Sohn Vincent, hat meine ganze Lebenseinstellung verändert



Wichtigste Erfahrung:
jede Medaille hat zwei Seiten

Lebensphilosophie: alles, was du in deinem Leben tust, kommt auf dich zurück

Bester Spruch: liebe deinen Roadie, er könnte morgen der Chef deines Labels sein......

Wünsche für die Zukunft: Gesundheit, möglichst lange "on stage" sein zu können und die Lebenspartnerin zu finden, die meine Mentalität versteht und die es mit mir aushält :-)))

HOLLY SCHULTEN - still kickin' ass
 
© 2008 hollyworld-music.de